Lola Sports Bra aus weichem TENCEL mit Biobaumwolle
49,00 €

inkl. 19% USt.

UVP des Herstellers: 49,00 €
Artikelnummer: 3245100
sofort verfügbar
Größe

Materialien

Textilkennzeichnung: 65% Lyocell (TENCEL®) / 32% Baumwolle (Bio) / 3% Elasthan.

Die weiche, hautsympathische Qualität besteht aus Bio-Baumwolle und nachhaltigem TENCEL® - eine Faser botanischem Ursprungs, die aus nachgeforstetem Holz gewonnen wird.

Unser klassisch schwarzer Sports Bra Lola besticht durch elegant verkreuzte Träger und ist vielseitig kombinierbar. Er ist doppellagig verarbeitet und gibt zusammen mit dem breiten und weichem, im Saum eingefassten Gummiband, besonderen Halt. Sowohl einzeln getragen als auch unter einem Shirt ist er ein echtes Must Have.

Bestens geeignet für: Yoga, CrossFit, Barre, Pilates, Spinning und Fitness Workouts.

mehr......

Das Beste aus der Natur: Bio-Baumwolle und Tencel® sind sozusagen ideale Partner für unsere Yoga Kleidung! Bei dieser Mischung ist das Material besonders schmiegsam. Die Faserherstellung von Tencel® ist aufgrund eines geschlossenen Kreislaufes sehr umweltfreundlich und wurde von der Europäische Union mit dem "European Award for the Environment" ausgezeichnet. Dieser Sports Bra wird in Portugal hergestellt und er ist:

  • besonders weich und sanft zur Haut
  • stark feuchtigkeitsregulierend, antibakteriell und temperaturausgleichend
  • atmungsaktiv, blickdicht und elastisch für maximalen Tragekomfort
  • aus nachhaltiger und ökologischer Herstellung.
  • bei 40° C mit Feinwaschmittel waschbar